Wow!! I don't know how I missed this thread. Did you design the gun. Most people don't realize that if you do not know how to design, you have to download other people's work, fortunately there is a lot of stuff for free, or a nominal amount. They also print in one color (for the most part, some print inttin 4 colors, but not the ones you want).
You weapons cam out fantastic!!
I have been concentrating on doing ship hulls in one piece without supports, which is turning out to be difficult, but I have made quite a few.
I design my own stuff, which makes a lot of my work not come out, but I'm getting better.
You have the "Golden Touch', everything you do looks great!!
Wow!! Ich weiß nicht, wie ich diesen Thread übersehen konnte. Hast du die Waffe entworfen? Den meisten Leuten ist nicht klar, dass man, wenn man nicht weiß, wie man entwirft, die Arbeiten anderer Leute herunterladen muss. Glücklicherweise gibt es viel Material kostenlos oder zu einem geringen Preis. Sie drucken auch in einer Farbe (meistens drucken einige in 4 Farben, aber nicht in den gewünschten).
Deine Waffen sind fantastisch geworden!!Ich habe mich darauf konzentriert, Schiffsrümpfe in einem Stück ohne Stützen zu machen, was sich als schwierig herausstellt, aber ich habe ziemlich viele gemacht.Ich entwerfe meine eigenen Sachen, wodurch viele meiner Arbeiten nicht gelingen, aber ich werde besser.
Du hast das „Goldene Händchen“, alles, was du machst, sieht großartig aus!!