Time Tunnel "Projekt * * * * * "

cylongirl

Galactica lives in Germany
i31296b8l0ap.jpg


i31396bmfexg.jpg


i31397bpel48.jpg


i31398bxjcz2.jpg




" Well then , do go . What do you think about the pictures ? "
( no answer , Ensign Ro sits in the corner and schmollt.Was in a round timeship already dastellt a conveyable power . )

-Ok , ( Geordi La Forge personal logbook )
We landed in the period 1095, though not to go where we wanted . However, we will the timeline uphill arbeiten.Verpflegung and energy are plentiful , the environment I would inscribedable as hostile . We will in the next few days exploring eiige companies joining and trying contact with the base or other time travelers or radio operators take .
La Forge Ende.-
" Ensign , I'm sorry . "
" Pah !!!!! "

"Na also, geht doch. Was meinen Sie zu den Bilder?"
(keine Antwort, Fähnrich Ro sitzt in der Ecke und schmollt.Was in einem runden Zeitschiff schon eine beförderungsfähige Leistung dastellt.)

-Ok, (persönliches Logbuch Geordi La Forge)
Wir sind in der Zeit 1095 gelandet, wenn auch nicht dahin wohin wir wollten. Jedoch werden wir uns den Zeitstrahl bergauf arbeiten.Verpflegung und Energie sind ausreichend vorhanden, die Umgebung würde ich als feindlich bezeichen. Wir werden in den nächsten Tagen eiige Erkundungsfüge unternehmen und versuchen Kontakt mit der Basis bzw. anderen Zeitreisenden oder Funkern aufzunehmen.
La Forge Ende.-
"Fähnrich, es tut mir leid."
"Pah!!!!!"
 
Last edited:

cylongirl

Galactica lives in Germany
-Geordi La Forge personal logbook . So the night we spent excellent. I have used the time to the four-dimensional space to
discover . Aha , so the time capsule from the outside also acts kompackt . Well, we took a little time warp and are now probably in 1267. It is the 11.7 . says the board computer .
The weather is changeable , at the time it rains . I have the reconnaissance probe anticipates sent for us to get some pictures and know what to expect.
Ensign Ro wants that we call the Enlightenment probe " Blue Thunder " . Where it has merely getting these ideas . I find idiotic sounds like dollhouse and not as a reconnaissance mission . My God, I see already how the colleagues laugh at me .
La Forge end .

-Geordi La Forge persönliches Logbuch. Also die Nacht haben wir hervorragend verbracht. Ich habe die Zeit genutzt um den vierdimensionalen Raum zu
entdecken. Aha, deshalb wirkt die Zeitkapsel von außen auch so kompackt. Nun, wir haben einen kleinen Zeitsprung unternommen und sind jetzt wohl im Jahr 1267. Es ist der 11.7. sagt der Bordcomputer.
Das Wetter ist wechselhaft, zur Zeit regnet es. Ich habe die Aufklärungssonde vorweggeschickt damit wir einige Bilder erhalten und wissen was uns erwartet.
Fähnrich Ro will das wir die Aufklärungssonde "das fliegende Auge" nennen. Woher hat sie bloß immer diese Einfälle. Find ich idiotisch, klingt doch wie Puppenstube und nicht wie eine Aufklärungsmission. Mein Gott, ich seh schon wie die Kollegen über mich lachen.
La Forge Ende.
 

cylongirl

Galactica lives in Germany
"Sehr schön, ich denke wir landen erstmal außerhalb der Siedlung."
"Sir, wir könnten da hinten auf dem alten Turm landen."

" Very nice , I think we end up first outside the settlement . "
" Sir , we could back there land on the old tower . "
" Ensign , bring us down "
i31297b4rqmt.jpg




"Fähnrich, bringen Sie uns runter"
"Sir kann ich jetzt das fliegende Auge starten?"
"Das ist eine Aufklärungssonde!"
"Ja, aber kann das Auge jetzt losfliegen"
Arrg "Ja."

" Sir , I can now start the flying eye ? "
"This is a reconnaissance probe ! "
" Yes , but the eye can now fly away "
Arrg " Yes .

"Ok, Sir ich bekomme ein Bild"
"Gut lassen Sie die Aufklärungssonde näher ran fliegen und dann verschaffen wir uns erstmal einen Überblick"
"Das fliegende Auge ist unterwegs."
Arrg

" Ok , sir I have an image "
" Well, let the reconnaissance probe closer fly ran and then we gain first an overview "
" The Flying Eye is on the way . "
Arrg
i31298bwd9kt.jpg
 

cylongirl

Galactica lives in Germany
"Sir, das fliegende Auge zeigt etwas, vor uns ist eine Schlacht!"
"Fähnrich es ist eine Aufklärungssonde!"
"JA,Ja. Trozdem,schauen Sie doch mal was das Auge zeigt"

" Sir , the flying eye shows something in front of us is a battle ! "
" Ensign , it is a reconnaissance probe ! "
" Yes, yes . Still useable , have a look what the eye shows "
i31299bny1il.jpg


i31300bzbivu.jpg


i31301b67xd1.jpg


"Sir sie Sagen ja gar nichts."
"JA,Ja fliegen Sie weiter. Na endlich bekommen wir einmal einen echten Blick wie es früher so war."
" Sir , they say nothing at all . "
" Yes, yes you are flying on. At last , we even get a real look like it used to be . "
 

zathros

*****SENIOR ADMINISTRATOR*****
Staff member
Administrator
Moderator
I took the liberty of (by editing your post) rotating your pictures in the proper orientation as I have a bad neck and can not tilt my head so far over!! :)
 

cylongirl

Galactica lives in Germany
I hope Revell-Fan help to help you understand the story to me in the translation ."
Und immer die Dialoge zu den Bildern lesen, alles gehört zusammen.....

".......I took the liberty of (by editing your post) rotating your pictures in the proper orientation as I have a bad neck and can not tilt my head so far over!!........."
And always read the dialogues about the pictures , everything belongs together ..... continue to enjoy reading .....
grin.gif
 
Last edited:

cylongirl

Galactica lives in Germany
i31302botv9k.jpg


"Stellen sie sich mal vor unser Aufklärer hätte ein Außenklo"
i31308bg99d1.jpg

"Ask yourself before our time ship would have a outhouse"

" Ensign , so slowly I think I know why you are still Ensign "
" So`n nonsense , that's only because we had to pay for the rescue package for the volcano . Somehow wanted to ever larger spaceships as they could afford "
" You just keep on . "

"Fähnrich, so langsam glaube ich weiß ich warum Sie noch Fähnrich sind"
"So`n Quatsch, das liegt nur daran das wir den Rettungsschirm für den Vulkan bezahlen mußten. Irgendwie wollten die immer größere Raumschiffe als sie sich leisten konnten"
"Machen Sie einfach weiter."
i31303bk33za.jpg


i31304bplur5.jpg


i31305bkifqf.jpg


" Finally something beautiful. Did we alcohol on board ? "
Ensign Ro Laren !!! "
" I was only thinking . "
" Los further now that behind you storm just a wall "
Oh my colleagues will be delighted. If only this woman would not be here .
i31307b6nla7.jpg


"Endlich mal was Schönes. Haben wir eigentlich Alkohol an Bord?"
Fähnrich Ro Laren!!!"
"Ich mein ja nur."
"Los jetzt weiter, da hinten erstürmen sie gerade eine Mauer"
Ach die Kollegen werden begeistert sein. Wenn nur diese Frau nicht dabei wäre.
 

zathros

*****SENIOR ADMINISTRATOR*****
Staff member
Administrator
Moderator
Cyongirl, one of the more Brilliants points of light in this forum. Everything she does is interesting!! :)
 

cylongirl

Galactica lives in Germany
es geht weiter- it goes on

"Sir ich las das fliegende Auge mal durch das Tor weiterfliegen."
"Sir , I read the Blue Thunder times continue to fly through the gate ."
".....
tongue.gif
"
i31311b2qt2z.jpg


i31310bgmxb5.jpg


i31309bxsuqk.jpg

"Oh oh"
" Slowly back , I think we have not yet been discovered . "
"Yes Sir ! "

"Oh, Oh"
"Langsam zurück, ich glaube wir wurden noch nicht entdeckt."
"Jawohl Sir!"


"Da der König. Ob er mich heiratet oder wollen Sie mich heiraten, Sir?"
"Fähnrich, werden Sie erwachsen!"

" Then the king . Whether he marries me or do you want to marry me , sir? "
" Ensign , you grow up! "
i31313b938x6.jpg


i31312brnjua.jpg



"Na zumindestens haben wir jetzt die Bestätigung das wir in der richtigen Region sind. Projekt Jenny läuft optimal"
"Commander sehen Sie von hier hat man auch einen guten Blick."

"Well at least we now have confirmation that we are in the right region . Project Jenny runs optimally "
" Commander , you see from here you also have a good look . "
i31314b7dfww.jpg


i31315b95wo9.jpg


i31316bhikev.jpg



"Ja, ich denke wir werden die Mittelalterforschung doch um einige Erkenntnisse bereichern."

" Yes, I think we , the medieval studies are still enrich some insights . "
i31317blceqx.jpg


i31318bwahxu.jpg


i31319bpw39o.jpg


Aua, das tat bestimmt weh. Aber das waren ebend noch Männer...
Sir, da geht es weiter. Wollen Wir?"
"Fähnrich morgen. Verstärken Sie die Schutzschirme und legen Sie sich aufs Ohr. Ich denke morgen gibt es noch
viel zu erkunden.
Ich versuche nochmal die Basis zu erreichen. Vieleicht ist ja auch anderer Kontakt möglich. Zwei kurze aber verstümmelte Funksprüche habe ich schon erhalten. Ob es noch mehr Zeitreisende gibt? Wer weiß."

Ouch , that hurt determined . But they were still loving men ...
Sir , as it goes on. We want?"
" Ensign tomorrow . Reinforce the shields and set down on the ear . I think tomorrow there are still.
"
I try again to reach the base . Maybe also the other contact is indeed possible . Two short but garbled radio messages I've received . Whether there is more Honeymooners ? Who knows."
much to explore
 

cylongirl

Galactica lives in Germany
"Ladies , gentlemen please rest !
The press conference begins in a few minutes .
It speaks to you Mr. Kirk "

"Meine Damen, meine Herren bitte Ruhe!
Die Pressekonferenz beginnt in weinigen Minuten.
Es spricht zu Ihnen Mr. Kirk"
pzakotco.jpg


"Guten Morgen, ich begrüße Sie hier auf dieser Pressekonferenz. Es ist uns gelungen zu einer Aufklärungssonde
Kontakt aufzunehmen. Ich habe hier einmal ein vergleichbares Modell mitgebracht."

" Good morning , I welcome you here at this press conference . We have succeeded to a reconnaissance probe
Contact . I once brought a similar model here . "
i31321bs76kg.jpg

" Captain Kirk !!!! " " Yes please Mr. Mitchell "
" Where are the time travelers at this moment? "
" At present, in the year 1267. "
" How have they can make contact ? As far as we know this was nevertheless demolished . "
This enabled us by our free time agents Mr. Christian . He is very knowledgeable and has managed
we could reconnect .
So I let my staff this probe position itself as a relay Telle in 1700 and we can then enter into voice contact again .

"Captain Kirk!!!!" "Ja bitte Mr. Mitchell"
"Wo befinden sich die Zeitreisenden in diesem Augenblick?"
"Gegenwärtig im Jahr 1267."
"Wie haben sie den Kontakt herstellen können? Soviel wir wissen war
dieser doch abgerissen."
i31322b9vat5.jpg

" Captain Kirk !!!! " " Yes please Mr. Mitchell "
" Where are the time travelers at this moment? "
" At present, in the year 1267. "
" How have they can make contact ? As far as we know this was nevertheless demolished . "
This enabled us by our free time agents Mr. Christian . He is very knowledgeable and has managed
we could reconnect .
So I let my staff this probe position itself as a relay Telle in 1700 and we can then enter into voice contact again .

Dieses gelang uns durch unseren freien Zeitagenten Mr. Christian. Er ist sehr kompetent und hat es geschafft
das wir die Verbindung wiederherstellen konnten.
Ich lasse also meine Mitarbeiter diese Sonde als Relaistelle im Jahr 1700 positionieren und wir können dann auch wieder in Sprechkontakt treten.
 

cylongirl

Galactica lives in Germany
Gentlemen Please begin their work . Dear guests of the press , thank you very much .
Once we learn something new we will contact you . "
i31322b9vat5.jpg

Meine Herren bitte beginnen sie mit ihrer Arbeit. Werte Gäste von der Presse, vielen Dank.
Sobald wir etwas neues erfahren melden wir uns."
 

cylongirl

Galactica lives in Germany
"Reise, Reise ! Good morning Sergeant! Aufstehn , it's 8:30 and a new exciting day awaits us. "
" Really , sir, I can not see him ..... "
Los , jetz . After a nice breakfast and the coffee they're doing better. "
( I could also work as a ringmaster , the woman is like a lioness . She looks cuddly and chews through one for breakfast ,
na luckily you can not read minds , yes. Although , sometimes I've got a feeling. )
Felt 3 h later .
" Well, we begin where we left off yesterday , let the reconnaissance probe fly along the way . "
" Sir , you mean surely the Blue Thunder , right ?!
i31323b3prq7.jpg

"Reise, Reise! Guten Morgen Fähnrich! Aufstehn, es ist 8.30 und ein neuer spannender Tag wartet auf uns."
"Wirklich Sir, ich kann ihn nicht sehen....."
Los, jetz. Nach einem schönen Frühstück und dem Kaffee geht es ihnen gleich besser."
(ich hätte auch als Zirkusdirektor arbeiten können, die Frau ist wie eine Löwin. Sie sieht kuschlig aus und kaut einen zum Frühstück durch,
na zum Glück kann man ja noch nicht Gedanken lesen. Obwohl, manchmal habe ich da so ein Gefühl.)
Gefühlte 3 h später.
" Gut wir fangen da an wo wir gestern aufgehört haben, lassen Sie die Aufklärungssonde den Weg entlangfliegen."
"Sir, Sie meinen doch sicherlich das fliegende Auge, oder?!
 

cylongirl

Galactica lives in Germany
"Go get past in the stealth mode and try . Remember the horse feel the probe "
"Gehen Sie in den Tarnmodus und versuchen Sie vorbeizukommen. Merken Sie das Pferd spürt die Sonde"
i31324b5zq0x.jpg


"Da ein Schmied"
"Kenn ich, von Fotos."
" As a blacksmith "
" I know , of pictures . "
i31325bpf6lb.jpg


"Hier haben wir den Zwinger, er scheint noch im Bau zu sein. Na das alleine ist doch
schon ein tolles Forschungsprojekt."

" Here we have the kennel , he still seems to be under construction . Well, that alone is but
already a great research project . "
i31326b41d8w.jpg



"Reise, Reise! Guten Morgen Fähnrich! Aufstehn, es ist 8.30 und ein neuer spannender Tag wartet auf uns."
"Wirklich Sir, ich kann ihn nicht sehen....."
Los, jetz. Nach einem schönen Frühstück und dem Kaffee geht es ihnen gleich besser."
(ich hätte auch als Zirkusdirektor arbeiten können, die Frau ist wie eine Löwin. Sie sieht kuschlig aus und kaut einen zum Frühstück durch,
na zum Glück kann man ja noch nicht Gedanken lesen. Obwohl, manchmal habe ich da so ein Gefühl.)
Gefühlte 3 h später.
" Gut wir fangen da an wo wir gestern aufgehört haben, lassen Sie die Aufklärungssonde den Weg entlangfliegen."
"Sir, Sie meinen doch sicherlich das fliegende Auge, oder?!"


"Gehen Sie in den Tarnmodus und versuchen Sie vorbeizukommen. Merken Sie das Pferd spürt die Sonde"


"Da ein Schmied"
"Kenn ich, von Fotos."


"Hier haben wir den Zwinger, er scheint noch im Bau zu sein. Na das alleine ist doch
schon ein tolles Forschungsprojekt."


"Ja als Kind waren wir mal in Frankreich/Europa, da hatten die wohl im 21.Jh auch eine Burg nachgebaut.
Man müßte mal in der Basis anfragen wo das war."
 
Last edited:

cylongirl

Galactica lives in Germany
" Yes as a child we once were in France / Europe, as well in 21.Jh also a castle had rebuilt .
One would even inquire into the basis of where it was . "

" Yes , very well . Return it hears the request . Maybe it yes . Then, the colleagues compare well . But now on. "
" Win times so that we get with the probe reinstated bit of an overview level . "
" If gemacht.Und Blue Thunder flies . "
i31345bnvehv.jpg


i31346b4yzw7.jpg


i31347bhlmiz.jpg


"Sir, ich glaube mir wird schlecht."
" Sir , I think I feel sick . "
puke.gif

i31327b7ddyq.jpg
 

cylongirl

Galactica lives in Germany
"Geht es wieder? Schauen Sie, hier kommt die Rennbahn."
" It goes again ? Look , here comes the racetrack . "
i31328bj61vc.jpg


"Also Rennbahn, das ist hier ist eine Buhurte, ein Tunierplatz"
" So racetrack , Which is here is a Buhurte , a Tunierplatz "

i31329bv7zas.jpg

"und in den Zelten bereiteten sich die Ritter auf ihr Tunier vor."
" and in the tents of the knights were preparing for their tournament . "
i31332btegyx.jpg


"Na schön,sehr farbenfroh."
"Well, very colorful. "
i31330b4f7dd.jpg


"SIR!!" "Commander,Sie sabbern/ They drool"
 

cylongirl

Galactica lives in Germany
Während dessen an einer anderen Stelle

"Meine Königin sehen sie dieses merkürdige Ding da. Es leuchtet. Ob es ein Teufel ist?"
"Das werden wir sehen beschiest es! Und sollte es etwas anderes sein bringt mir es! Los!"

Meanwhile At one point other

" My queen Look dieser merkürdige thing there . It lights up . Whether it is a devil? "
" We'll see beschiest it ! And it should be something else bring me there ! Go!"
 
Top